Kommentare: 16
  • #16

    Roman B. (Mittwoch, 22 November 2023 17:01)

    Super Seite!
    Gruß -> ein IT Kollege :)

  • #15

    Zuberpaul (Montag, 24 April 2023 16:21)

    Du wirst immer besser! Deine Bilder gehören in einer Galerie ausgestellt !

  • #14

    F.G. (Dienstag, 28 März 2023 13:25)

    Einzigartige Ideen, Farbenfrohe Bilder und Zeichnungen, an den man den Inhalt erkennen kann. Diese geniale Frau hat super Spitzenideen. (SSI) Bitte weiter so. Und neue Sachen erfinden.

  • #13

    Gerda (Dienstag, 06 September 2022 11:07)

    Liebe Verena.
    Ich bin echt total fasziniert von deiner Homepage. Du bist eine Künstlerin, Respekt.
    lg Gerda

  • #12

    Elfi (Montag, 04 Juli 2022 19:50)

    Danke für den schönen Krug. Echt tolle Farben un dtolle Form. Deine Sachen sind wirklich außergewähnlich hübsch!

  • #11

    Miriam (Montag, 09 Mai 2022 20:48)

    Du hast meine Katze echt toll getroffen! Ich danke dir für das gelungene Abbild meines Stubentigers :)

  • #10

    Manuel (Sonntag, 10 April 2022 20:59)

    Herzlichen Dank für den toll renovierten Gartenzwerg! Ich habe lange nach jemandem gesucht, der das machen kann. Er sieht wirklich toll aus und ich wurde auch schon mehrfach gefragt, woher ich ihn habe ;)

  • #9

    Kerstin (Mittwoch, 17 November 2021 17:51)

    Hi, echt tolle Schilder! :) Ich habe dir per Mail ein Foto von meiner Katze geschickt. Könntest du sie auf so einem Schild verewigen? Ich schicke dir dann noch einen Wunschtext zu. Echt super schöne Sachen!! AL Kerstin

  • #8

    Andrea (Donnerstag, 21 Januar 2021 21:53)

    Kannst du so eine Pflanzschale für ein Regenwalt-Terrarium machen? Die Idee es mit Moosen und Farnen bewachsen zu lassen ist echt super. Gibt es auch einen Deckel dazu, damit keine Tiere hineinfallen können?

  • #7

    Niclas (Montag, 28 Dezember 2020 19:42)

    Hammer schöne Tontiere! Gibt es den blauen lustigen Vogel mit dem riesigen gelben Schnabel noch? Die Esel-Serie finde ich auch cool ;)

  • #6

    Irmi (Samstag, 14 November 2020 18:54)

    Wirklich tolle Keramiken! Wird ja immer mehr ;) Ich schaue gerne immer wieder auf deine Homepage

  • #5

    Andrea (Montag, 02 November 2020 15:16)

    Du machst richtig coole Sachen.
    LG
    Andrea

  • #4

    Thomas (Montag, 12 Oktober 2020 21:49)

    Danke für den schönen Hasen!
    LG, T.

  • #3

    Zuberpaul (Samstag, 03 Oktober 2020 15:43)

    Nur so weiter, du bist auf den besten Weg Karriere zu machen!

  • #2

    Barbara Berger (Freitag, 02 Oktober 2020 15:12)

    Liebe Verena,
    deine neue Homepage ist großartig und ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute für deine Töpferei! Eines ist sicher: mit deinen Schöpfungen wirst du vielen Kundinnen und Kunden große Freude machen! Bei mir ist dir das schon gelungen!!! :-)))

  • #1

    Verena (Montag, 14 September 2020 11:37)

    Ich freue mich auf eure Kommentare, Feedback, Anregungen und Ideen ... :)