· 

Gartenzwerg-Reparatur

Ich repariere auch die scheinbar hoffnungslosen Fälle ;)

Nachdem der Zwerg gereinigt wurde, wurden alle Risse geklebt, verstärkt und die Löcher mit Drahtgewebe überbrückt und mit 2-Komponentenkitt verstärkt. Danach wurden die fehlenden Teile rekonstruiert.

Nach der Trocknung wurde der Zwerg grundiert, wieder getrocknet und dann final neu bemalt. Noch schnell die Angelrute ersetzt und voilà ...fertig und wieder wie neu !

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Dienstag, 06 Februar 2024 13:45)

    Hallo Verena, würde auch wahnsinnig gerne unsere Gartenzwerge restaurieren.
    Du machst das wirklich wahnsinnig toll! Hättest du da Tipps für mich bzgl Reinigung, Grundierung und welche Materialen du verwendest ?
    glg aus dem pinzgau

  • #2

    Verena (Dienstag, 06 Februar 2024 14:23)

    Antwort: Liebe Melanie, danke für deinen lieben Kommentar! Bitte schicke mir deine E-Mailadresse an verena.kleinhampl@gmail.com damit ich dir zurück schreiben kann oder ruf mich einfach unter +43 680 227 15 92 an ;)
    lG Verena