Gartenzwerg-Reparatur
Gartenzwerge · 03. Oktober 2023
Ich repariere auch die scheinbar hoffnungslosen Fälle ;)

Wand-Deko
01. Juni 2021
Bei meinem neuen Projekt möchte ich eine Hauswand aufhübschen. Hierfür werde ich ein paar Fische auf der Vorderfront des Hauses kleben. Die ersten Fische sind schon fertig ...

30. Mai 2021
verschiedene Fabelwesen und Fantasietiere aus Ton mit Acryl bemalt

25. Mai 2021
Auch die Venus von Willendorf bleibt nicht vor Nachahmung verschont ;)

25. Mai 2021
Nachdem mich das Mittelalter fasziniert, habe ich mich einmal an Trinkhörner versucht ...

Geschirr und andere Gefäße · 29. Januar 2021
Die oberen 2 Bilder zeigen meinen ersten Versuch japanische Teetassen zu machen. Der 2. Versuch (unten) hat einen Fuß und ist etwas dickwandiger.

Tiere unterstützen · 23. Januar 2021
Hier ein Versuch eines Wildbienenhotels